Sonntag, 30. September 2012

Moni's heisser Flitzer

Gestern habe ich es endlich geschafft, auch mal was für die Sketchwoche im DP-Forum zu machen... wurde ja auch langsam Zeit (allerdings werde ich die ganzen Sketche nächste Woche mit zur Auszeit nehmen und hoffe sehr, dass ich da viel von "abarbeiten" kann).

Der Sketch hat sich "ein bisschen" verselbständigt, aber ich find, dafür sind sie ja auch da, zum Inspirieren, Nachmachen, Verselbständigen :-)

Verwendet habe ich das DP-Kit Juni/2012, da waren mal wieder soooo viele Stickerbögen drin, bei denen es mir ja immer schwer fällt, sie zu verwenden, doch hier konnte ich ein bisschen was loswerden.

Journaling: "Vor ca. 2 Jahren hat Jörn einen TT "für Moni" gekauft, aber ich glaube, eigentlich wollte er den hauptsächlich für sich haben.... Und da es ein Zweisitzer ist, können Sie Heike nicht mehr fahren.... Aber schön ist er :-) "

1 Kommentar:

  1. Hi Katharina,
    nicht nur das Auto ist heiss....Dein LO dazu finde ich auch genial und flott....durch die Anordnung der Bilder ist es irgendwie dynamisch.....und das Papier mit den Airmail-Streifen ist ja sowieso genial.... ich freu mich schon total auf die Auszeit.....habe gestern bei dem schlechten Wetter quasi schon mal vorgeglüht und richtig was geschafft....20 LO's wir kommen ;O)
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen