Freitag, 26. Oktober 2012

Freitagsfüller, 26.10.2012

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. An manchen Tagen ist es mir zu kalt und dunkel um aufzustehen (leider hilft das ja aber nix).
2. Ich freu mich so unglaublich auf den neuen James Bond - Daniel Craig ist für mich der wahre Nachfolger Sean Connerys, alle anderen Darsteller konnte ich nicht so ganz ernst nehmen.
3. Gestern waren wir sehr lecker essen - aber die Portionen waren wirklich gigantisch.
4.  Am Wochenende mach ich es mir so richtig gemütlich.
5. Am 31. Oktober sollten die Gehälter schon überwiesen sein .
6.  Die Heizung muss endlich eingebaut werden und zwar so schnell wie möglich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Adventskalender weiter verpacken , morgen habe ich den Puschenwechsel für Oskar geplant und Sonntag möchte ich Bernds Hosentaschen flicken (über Tips, wie man sinnvoll Jeanstaschen flickt, würde ich mich riesig freuen) und die weiteren Adventskalender-Päckchen verpacken - Am kommenden Wochenende sollen alle Pakete bei den Tauschern sein - Stress pur !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen