Montag, 22. Oktober 2012

Lecker aber...

Auch dieses Layout ist auf der Auszeit entstanden. Hier habe ich den Sketch schon ein bisschen abgeändert, ich brauchte noch Platz für ein zweites Foto.


Journaling: "Auf dem Marktplatz vor der Kathedrale (Gaudi's erster) hat eine Gruppe (überwiegend) junger Männer artistische Kunststücke aufgeführt. Das sah zwar kalsse aus, doch haben sie nicht annähernd so viel Atmosphäre ausgestrahlt, wie die "Capoeira-Jungs". Außerdem wirkten sie alle sehr angespannt + wachsam, da fehlte die Leichtigkeit!"


Und wieder die selbstgeschnittenen Wimpel, das gefällt mir richtig gut.

Eigentlich hatten Scarlett und ich uns ja vorgenommen, jede 20 Layouts zu schaffen, doch das haute bei mir so garnicht hin - naja, Ihr werdet ja sehen, wieviel ich noch zu zeigen habe ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen