Montag, 1. Oktober 2012

Rügen 2010

Gestern habe ich doch allen Ernstes auch noch den 2. Sketch der Sketchwoche geschafft *jippie*

Der Sketch ist gedreht und eigentlich hatte ich auch nicht vor, soviel Journaling raufzuknallen... aber naja, dann sollte es halt doch noch ein bisschen mehr Text werden.

Journaling: "Wir hatten uns so auf diese Tage gefreut! Endlich die Erholung, die wir so dringend brauchten... Doch schon auf der Hinfahrt wurde Bernd krank + wir blieben die gesamte Zeit auf dem Zimmer. Da wir unbedingt eine durchgehende Matratze haben wollten, hatte ich eine Junior-Suite mit Wasserbett reserviert... Im Nachhinein bin ich sehr froh darüber, denn das Zimmer war sehr groß, mit Extra-Sofa auf dem Bernd vor der Glotze hing (wenn er nicht gerade schlief) und ich hatte für mich den Schreibtisch mit toller Aussicht."

Um diesen riiiiieeeeeesigen Stanzer von bin ich schon seit dem CAR immer wieder drumrum geschlichen, obwohl ich bisher niiiieeeeee Diecut-Bögen verwendet habe... Nun habe ich mir zwei davon zu einem Superschnäppchenpreis auf der Messe in Zwolle gegönnt - und hier das erste Mal benutzt.

Und wieder viele Schichten aufeinander gestapelt...

Verwendet habe ich wieder das DP-Kit Juni/2012, zusätzlich zwei Doilies und ein bisschen Juteband.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen