Samstag, 20. Oktober 2012

Segway-Tour

Nachdem ich nun zwei so unglaublich tolle, kreative Wochenenden mit tollen Menschen verbracht habe, schaffe ich es endlich auch, das eine oder andere Layout zu zeigen. Ich mach's mal ganz einfach chronologisch:

Für die Auszeit hab ich mir nur eines der WS-Kits gegönnt, nämlich das von Dani. Die Layouts hab ich nicht der Reihenfolge nach "abgearbeitet", sondern einfach so, wie mir grad was dazu einfiel.

Das erste Layout habe ich noch ziemlich exakt nachgearbeitet:


Journaling: "Bernd hat für uns die Segwaytour organisiert. Entgegen meines Wunsches gleich 2 Stunden.... Verdammt lang. Und dann auch noch den Weinberg ganz bis nach oben. Soweit, so gut... Doch dann wieder runter... und der Technik voll vertrauen... Das war dann doch nicht meins. Als Bernd mir dann noch in den hacken gefahren ist, hat es gereicht. "

So wirklich anfreunden kann ich mich nicht damit, direkt auf den Cardstock bzw. das Papier zu schreiben. Mir gefällt es besser, dafür etwas separates (JournalingCard, Tag, Streifen...) zu verwenden.

Die Wimpel haben mir sehr gut gefallen. Bisher vergass ich immer, sie selber zu schneiden und habe immer nur (kleinere) gestanzte Wimpel verwendet - mal sehn ob ich das auch für die Zukunft in weitere Layouts übernehmen werde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen