Freitag, 9. November 2012

Freitagsfüller, 09.11.2012

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Heute bin ich matschig in der Birne.
2. Ich hab sie nie dabei, meine Visitenkarten.
3. St. Martin war doch der Heilige auf'm Pferd, der seinen Mantel mit 'nem Bettler geteilt hat, oder?
4. Ist es Es ist ein Zeichen von Dummheit, wenn man glaubt, die Benutzung des Blinkers würde Extrakosten verursachen und ihn deswegen nie betätigt - oder wie mein Mann dazu immer sagt: Verrate Deinem Gegner nie Deinen Plan .
5. Sich selbst flickende Hosentaschen müsste mal jemand erfinden.
6. Im übrigen  fehlt mir die Sonne...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Scrappen bei Bine , morgen habe ich Besuch meines Schwagers in seinem neuen Haus geplant und Sonntag möchte ich Scrappen und den letzten Adventskalender endlich fertig kriegen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen