Mittwoch, 23. Januar 2013

10 kg Fledermausflügel

Mein viertes Layout des Jahres ist ganz ohne Vorgabe und Sketch entstanden:

ganzer Titel: "10 kg Fledermausflügel in Tomatentunke"

Das Journaling auf dem Tag: "...sagt Bernd immer dazu, wenn ich etwas kaufen will, weil es viel für billig gibt. Aus seiner Sicht gehören wahrscheinlich auch die Doilies + die Chevron-Stanzer dazu... Ich jedoch weiß, daß ich damit ein paar lieben Freundinnen eine große Freude machen konnte und ich kann seitdem mit Doilies in (fast) jeder Größe asen."

Und natürlich hab ich die Doilies auch gleich in verschiedenen Größen auf dem LO verwendet. Den Stanzer habe ich leider nur in klein in größeren Mengen ergattert, den großen Stanzer habe ich mir für ein halbes Vermögen aus UK schicken lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen