Freitag, 1. Februar 2013

Freitagsfüller 01.02.2013

Hihi, hier ist es noch Donnerstag Abends, aber bevor ich morgen wieder nicht dazu komme, fülle ich ihn lieber jetzt schon aus, den Freitagsfüller:


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich verstehe nicht, wie sich hier die Preise zusammensetzen - und wie man damit zurecht kommen kann. In Houston hatte ich Nüsse für 99 Cent gekauft und musste 1,17$ zahlen...
2.  Meine Sommerlatschen sind neu.
3.  Das Problem kalte Füße kenn ich nur, wenn ich krank bin.
4.  Die Temperaturen im Januar in Houston finde ich mehr als o.k..
5.  Die Debatte um *mir fällt grad nix ein* .
6.  Manchmal - aber wirklich nur manchmal - könnte man die Haltung meines GöGa als verbohrt bezeichnen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker essen - wenn ich Glück hab, wieder beim Japaner , morgen habe ich Johns Farm zu besuchen geplant und Sonntag möchte muss ich leider schon wieder heim reisen *snief*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen