Freitag, 18. Januar 2013

Freitagsfüller 18.01.2013



6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Den 1. Platz  im Langsam-Scrappen habe ich ziemlich sicher in der Tasche, auf jeden Fall für's Langsam-Bloggen (oder wie nennt man das, wenn zwischen Erstellen eines LOs und Zeigen auf'm Blog so unheimlich viel Zeit vergeht? Beim SiC hab ich 12 LOs geschafft und bisher erst eines auf'm Blog gezeigt....).
2.  Das wir nur einmal im Jahr zum SiC fahren, finde ich schade, aber es gibt ja auch noch ganz tolle andere Events in diesem Jahr - sobald Bernd seinen Motorradurlaub geplant hat, weiß ich auch, welche Events ich wirklich "mitnehmen" kann.
3.  Wenn ich mich verwöhnen möchte greif ich leider meistens zur Schokolade; dabei würde mir irgendein Wellness-Programm sicherlich wesentlich besser tun - mal sehn, vielleicht kann ich ja in diesem Jahr was dran ändern.
4.  Für's kommende Weihnachten sollte ich mir vieleicht sagen: bleib locker.
5. Jedes Bild  das eine Geschichte erzählt, ist es wert, verscrappt zu werden .
6.  Beim SiC haben wir Spaß gehabt!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf irgendwann mal Feierabend machen , morgen habe ich evt. mal wieder Möbel gucken geplant und Sonntag möchte ich mit der SiC-Runde bei Jeanny Geburtstagscroppen!

Oh wow, endlich der erste Freitagsfüller, den ich in diesem Jahr geschafft hab..., Ich hoffe, es geht nicht so katastrophal weiter hier auf'm Blog...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen