Sonntag, 20. Januar 2013

gestellte Fotos oder Zähne zeigen

Und hier nun endlich mein 2. LO vom SiC, entstanden für Elmas Herausforderung Nr. 5:


Journaling auf den Tags: "Für Heike's Kalender brauchten wir noch ganz schnell ein paar schöne Päarchenfotos. Da Lea + Wiebke da waren, haben sie die Fotos von uns gemacht. Bernd und ich waren vorher schon ziemlich genervt voneinander + er hatte auch ständig noch irgendwelche blöden Sprüche gemacht, so daß ich auf 180 war. Aber ich glaub, das kann man auf den Fotos nur erahnen.
Im Normalfall löchle ich immer mit geschlossenen Zähnen, doch auf Fotos sieht das "Zähne zeigen" einfach besser aus, obwohl es völlig künstlich + gestellt ist.
Auf dem Foto ganz rechts habe ich Vampirzähne, keine Ahnung, woher die kommen..."

Wie mittlerweile eigentlich immer, wenn ich ein Deko-Cluster brauche, kamen wieder meine Standardstanzer zum Einsatz:


Verwendet habe ich wieder das SC-Mainkit 10/2012.

1 Kommentar:

  1. Schicke Fotos...Du bist sehr fotogen....und das LO..suuuper


    Liebe verschneite Grüße

    Ulli

    AntwortenLöschen