Samstag, 12. Januar 2013

LO: Weihnachtsfoto 2012

Ein einziges Layout habe ich am ersten Abend des SiC - fast - fertig gekriegt, der Einfachheit halber habe ich nochmals die Fotos für die Weihnachtskarten genommen. Die hatte ich versehentlich zu groß ausgedruckt und hatte nun einen ganzen Stapel davon noch liegen. Ich habe das Foto ein bisschen 3Dmässig aufgebaut (die Mützen sind mehrfach aufeinander geschichtet, der weiße Rand auch nochmal separat), doch davon kann man auf dem Foto nicht wirklich was erkennen:


Entstanden ist es für die aktuelle Sketchladies-Challenge mit dem Studio Calico-Kit aus 10/2012 (mein erstes SC-Kit, und erst jetzt bin ich dazu gekommen, was damit zu machen... Ich glaub, das Abo hält sich nicht lange, da ich ja auch das Dani-Kit abonniert habe und zwei Kits pro Monat schaff ich ja niiiieeee zu verarbeiten).

Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen, wieder regelmässig bei den Sketchladies und Scrap-it Lift-it teilzunehmen. Falls jemand noch andere Scrap-Challenges kennt, würde ich mich sehr über Infos freuen.

Der Januar ist ja nochmal so richtig knallevoll mit Inspirationen: Elma stellt sich und uns wieder jeden Tag im Januar eine Herausforderung und im Scrapbooktreff gibt es auch jeden Tag ein Layout zum Liften (heute werde ich geliftet... naja, oder ein Layout von mir... das macht mich ganz schön stolz!!!! Danke liebe Iris!!!) Also, ran an die Scheren und Kleberoller, lasst den Selphy heisslaufen und scrappt, was das Zeug hält!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen