Dienstag, 29. Januar 2013

Sonnenschein in New Jersey

Eigentlich wollte ich ja noch vom Wochenende erzählen, dazu komme ich hoffentlich später noch, doch nun erstmal ein paar erste Eindrücke vom Hudson:



Der Blick heute Morgen aus unserem Hotelzimmer.



Direkt vorm Fenster ist eine bequeme Couch, auf der ich es mir mit meinem ersten Kaffee bequem machen konnte. (Apropos Kaffee... Jetzt kann ich den Hype um Starbucks auch langsam verstehen, dass was die hier überall als "Kaffee" anbieten, ist ja nicht ernsthaft trink- geschweige denn geniessbar!!!)


Gaaaaaanz weit hinten kann man die Freiheitsstatur erahnen.



Heute Morgen war es noch ein bisschen wolkig, doch mittlerweile ist strahlend blauer Himmel, wenn man in der Sonne steht ist es richtig warm. Dieses Wetter wollen wir ausnutzen und noch eine Sightseeing-Tour vom Boot aus machen.

1 Kommentar:

  1. Hi Katharina,
    Den Ausblick kenne ich.....soooo schön.....das weckt Erinnerungen :0)
    Ich wünsch Euch Beiden noch viel Spass in der City!!!!
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen