Freitag, 8. Februar 2013

Freitagsfüller 08.02.2013

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Am Rosenmontag muss ich ganz normal arbeiten - wir sind ja hier nicht im Ruhrpott.
2.  Ich liebe sonnige Wintertage, leider hatten wir dieses Jahr bisher so wenige davon.
3.  Einer meiner Träume hat mich so sehr zum Lachen gebracht, dass ich davon aufgewacht bin.
4.  Mein Katerchen schläft ruhig und friedlich.
5.  Schnarchen hält mich manchmal Nächte lang wach .
6.  Woher kommt eigentlich der Ausdruck "jmd auf den Senkel gehen"?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf endlich Feierabend , morgen habe ich CMCs und Kindergeburtstag geplant und Sonntag möchte ich noch weitere CMCs machen, diesmal hab ich einen richtigen Prototypen und es kann sein, dass es nur ein einziges Motiv gibt... - naja, mal sehn ;-) !

1 Kommentar:

  1. Schätzeken - wir hier im Ruhrpott - sind nur ganz am Rande ansatzweise Karnevalsgeschädigt - du verwechselst uns mit dem Rheinland - da sind die Bekloppten!!! ;-) Freue mich auf Dich - und denk dran: Die Letzte macht das Licht aus!!!

    AntwortenLöschen