Freitag, 15. Februar 2013

Freitagsfüller 15.02.2013

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es schneit leider schon wieder, dabei hatte ich mich aufgrund der Vorhersage meiner Wetter-APP schon sehr darauf gefreut, am WE die Kästen vorm Haus mit vielen, schönen, bunten, gut duftenden Frühlingsblumen zu bepflanzen.
2.  Ich glaub, für mich bleibt das Dani-Kit die bessere Alternative.
3.  Ein Grund, warum ich mir grad überleg, nicht mehr (oder zumindest nicht mehr im bisherigen Umfang) bei Amazon zu bestellen, ist der Bericht vom Mittwoch im Ersten. Ich denke, dass wir Konsumenten eine sehr große Macht haben und diese sozial verantwortlich einsetzen sollten.
4.  Der Film heute Abend im Kino verspricht große, unterhaltsame Ablenkung.
5.  Der Papst wird immer nur aus einem Pool alter, verknöcherter Männer gewählt - da ist Veränderung und Entwicklung per se (fast) unmöglich.
6.   In den USA dauerhaft zu leben kann ich mir nicht vorstellen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bruce Willis , morgen habe ich ein bisschen nette Zweisamkeit und dann noch Hirn martern für weitere CMC-Ideen geplant und Sonntag möchte ich dann diese Ideen umsetzen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen