Freitag, 22. Februar 2013

Freitagsfüller 22.02.2013

Da ich gestern mit Migräne flach lag, fehlt mir ein ganzer Tag und ich war noch garnicht auf den FF eingestellt... Aber dank morgendlicher Blogrunde ist er mir dann doch aufgefallen:
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Schon wieder naht der CAR *freu*.
2.  Ich wüsste schon ziemlich genau, was ich machen würde, wenn ich mal im Lotto gewinne.
3.  Es ist doch egal, dass ich eigentlich endlich Blumen pflanzen wollte... Bei uns hat's diese Nacht schon wieder geschneit (aber schön siehts aus).
4.  Es gibt keinen Bioladen und kein Reformhaus in meiner Nähe (und damit ist ein Umkreis von ca. 20 km gemeint....).
5.  Wo ist denn nun bloß der Frühling?
6.   Ich kann die Aufregung um's Pferd in Lasagne und Co nur bedingt verstehen. Das nicht draufsteht, was drin ist, ist sicherlich ein Skandal, doch solange das Fleisch nicht medikamentenverseucht ist, schadet es niemands Gesundheit und soweit ich informiert bin, gibt es weder religöse noch gesundheitliche Bedenken gegen Pferdefleisch an und für sich. Das diese Lebensmittel jetzt vernichtet und nicht z.B. an Soziale Einrichtungen oder Tafeln weitergegeben werden, kann ich nicht nachvollziehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mit meinem Liebsten früh einschlafen vor der Glotze *g* , morgen habe ich SU-Abend bei Nina geplant und Sonntag möchte ich noch ein paar CMCs schaffen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen