Freitag, 29. März 2013

Freitagsfüller, 29.03.2013

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Kann man eigentlich zuviel Washi haben???
2.  Wir treffen uns in der Mitte - war das Motto des 2. dp-Forumstreffens, leider war es auch das bisher letzte *snief* obwohl es soooooo viel Spaß gemacht hat. Und die JH in Bad Hersfeld war auch ziemlich klasse.
3.  Der Osterhase wird dieses Jahr wohl durch den Schnee hoppeln müssen.
4.  Ich hätte strahlenden Sonnenschein begrüßt für heute am Karfreitag.
5.  Als nächstes muss ich mich anziehn und schminken, Sachen sind schon (weitestgehend) gepackt .
6. Ich liebe Bernd gefüllt mit guter Laune .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf immernoch Geburtstagscroppen bei Ulrike , morgen habe ich Büroarbeit und Hühnersuppe kochen geplant und Sonntag möchte ich spielen, spielen, spielen... Ich sach nur "Ubongo", "Ligretto" und "Villa Paletti", naja und "Drecksau" zwischendrin natürlich auch!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen