Freitag, 5. April 2013

Freitagsfüller, 05.04.2013

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wenn die wichtigsten Punkte des Meetings gleich vorbei sind, pack ich die allerletzten Sachen und mach mich auf den Weg nach Ebern!!!
2.  Viele Verhaltensweisen verstehe ich einfach nicht.
3.  Ein spontaner Wochenendausflug würde uns mal gut tun.
4.  Salat ist mein liebster "gesunder" Snack.
5.  Es wird Frühling, wenn ich endlich Blumen draussen pflanzen kann .
6.  Ärger sollte man nicht runterschlucken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den ersten Ebern-Crop mit Eva , morgen habe ich Croppen bis der Arzt kommt (naja, hoffentlich nicht!) geplant und Sonntag möchte ich noch viel länger bleiben, werde mich aber leider schon gegen Mittag auf den Rückweg machen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen