Freitag, 12. April 2013

Freitagsfüller 12.04.2013

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es ist mir viel zu kompliziert - naja, oder einfach nur zu unwichtig - zu lernen, was die ganzen technischen Daten eines Autos bedeuten.
2.  Meine Fingernägel spalten sich immer, nachdem ich im Nagelstudio war.
3.  Ob man sich über etwas ärgert oder nicht, ist meist von der Tagesform abhängig.
4.  Dass es draussen immernoch meist grau-in-grau ist, ist schier unfassbar.
5.  Das Leben kann sooooo schön sein, wenn man es lässt .
6.  Den Freitagsfüller schreibe ich gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf irgendwann Feierabend , morgen habe ich Umzug von Freunden und noch ein bisschen Arbeiten geplant und Sonntag möchte ich Ausschlafen und die Bude ein bisschen auf Vordermann bringen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen