Montag, 20. Mai 2013

003/100: Faultier

Der aktuelle Sketch der Sketchladies hat mich zu diesem Layout inspiriert:


erst als ich das Layout verlinken wollte, ist mir aufgefallen, dass zur Challenge auch noch das Verwenden einer Mask dazugehörte.... Zur Zeit "mask"iere ich, was das Zeug hält, ausgerechnet auf diesem LO hatte ich dann aber drauf verzichtet...

Nun aber zum eigentlichen Layout. Verwendet habe ich neben dem DP Kit 03/2012 nur noch ein bisschen Washi.


Hinter dem PP in der Mitte ist noch eine Brottüte versteckt, in dem der Tag mit Journaling drinsteckt: "Im Zoo in Budapest hingen die Faultiere im wahrsten Sinne des Wortes in der Gegend rum. Es war ihnen auch völig egal, wenn sie gestreichelt wurden. Die Krallen find ich schon ziemlich heftig, damit können sie sich ja auch garnicht mehr bewegen!"

Dieses Layout hatte ich schon an Himmelfahrt gemacht, bin aber erst jetzt dazu gekommen, es zu fotografieren.

Am letzten Wochenende auf dem Odenwaldcrop war ich auch nicht sooooo erfolgreich, aber es sind immerhin 7 Layouts geworden (also steht's jetzt 010/100). Die werde ich in den nächsten Tagen noch zeigen, jetzt will ich erstmal selber wenigstens ein Layout an diesem langen Wochenende scrappen.

Kommentare:

  1. Juhuuu Katharina,
    das LO ist total cool....da will ich natürlich auch die restlichen LO's sehen... nicht einfach den Zähler hochdrehen und uns die LO's nicht zeigen....!!!
    Es ist ja nicht so, daß ich Dir nicht glaube....aber wenn Sie bei Dir auf dem Schreibtisch liegen, sieht ja niemand ausser Bernd deine genialen Kunstwerke....das ist ja mehr als SCHADE!!!.
    Viele liebe Grüße
    Scarlett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, keine Sorge liebe Scarlett!
      Die meisten LOs hab ich schon eingestellt, die tauchen in den nächsten Tagen hier auf. Wenn ich alles auf einmal zeigen würde, hätt ich doch die nächsten Wochen hier wieder nur Funkstille *lach*

      Löschen
  2. Juhuuu Katharina,
    hatte ich mir schon gedacht...."Zwinker"
    ich wollte Dich nur daran erinnern, dass ich doch zu gerne Deine LO's sehe.... ;O)
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiss ich doch - und es freut mich sehr... Dann vorfreu Dich schonmal auf das 10. LO... das ist ganz speziell für Dich *grins*

      Löschen