Mittwoch, 22. Mai 2013

004/100: Heike's 70.

In Mudau gab es ein riesiggroßes Crop-Kit vom Scrapbook-Laden. Vor Ort hab ich 7 Layouts damit gemacht und habe trotzdem noch irrsinnig viel Material über.

Dieses Foto ist beim Restaurantbesuch mit meiner Schwiegermutter entstanden. Endlich mal ein Foto auf dem sie halbwegs lächelt - und die Frisur sitzt auch gut.

Diese tollen Wood-Veeners waren auch noch mit im Kit, leider ist der Stift dadrauf ein bisschen verlaufen.



Zur Zeit kritzel/doodel ich überall ein bisschen drumrum, und distresst wird sowieso ganz viel.

Mit dem Kit zusammen haben wir auch noch ein gaaaanz tolles Sketch-Heftchen bekommen (und nachdem ich gebettelt hatte, bekam ich auch noch das vom letzten Jahr *freu*). Der Sketch wurde auch gleich noch  gestern als Sonntagssketch vorgestellt.

Und wer noch nicht genug Material zu Hause hat und/oder begeistert von dem Kit ist, kann es sogar gewinnen. Viel Glück!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen