Donnerstag, 23. Mai 2013

005/100: Erdmännchen

Im Budapester Zoo habe ich Erdmännchen fotografiert:

Ich steh einfach total auf diese Viecher und hätte denen noch gut-und-gerne ein paar Stündchen zu schauen können (auch die Tiersendungen mit/über Erdmännchen faszinieren mich immer sehr).

Ich hatte mit 3D-Gel auf der Mask gearbeitet, doch "nebenher" natürlich auch sehr viel gequasselt... und da ist das unvermeidliche passiert... Das Papier blieb an einigen Stellen an der Mask hängen! Erst war ich sehr schockiert, doch dann gefiel mir der Effekt irgendwie - aber absichtlich würde ich es wohl eher nicht machen, das wird weiterhin nur aus Versehen passieren!

Die Erdmännchen haben richtige unterirdische Gänge gebaut, da mir dieser Anblick aus meinem eigenen Garten nur zu bekannt  vorkam, gab es dann noch ein passendes Journaling:
"ob Panx wohl ein verkanntes Erdmännchen war? Die Tunnellabyrinthe erinnern mich jedenfalls sehr an unsern Garten! Und die Größe haut ja auch (ungefähr) hin *grins*"


Kommentare:

  1. Die Erdmännchen sind auch immer zu putzig, was? Oh ha, da hast du gleich mal das PP ankleben lassen ... naja, eigentlich ärgerlich, wenn man es nicht so wollte, aber wenn du hier mit leben kannst, ist es doch auch in Ordnung, oder?

    Die 7 Layouts vom Crop zählen nicht in deiner Challenge, was? Du bist gaaaanz schön streng mit dir ;-) !

    Und warst du schon in Versuchung geführt, neues PP oder Schnick-Schnack zu kaufen, es kamen ja schon wieder soooo viele Mails von Dani ... ;-)?

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, die Layouts vom Crop zählen mit dazu, da ich das Kit schon vorm 01.05. bestellt hatte. Aber da es ja nicht nur um die 100 LOs geht, sondern auch - und ins Besondere - darum, Material zu verbraten, spielt das keine so große Rolle.

      Bisher ist mir noch nichts so richtig über den Weg gelaufen, bei dem ich Sabbern musste. Bei der einen-oder-anderen Mask würde ich wahrscheinlich noch schwach werden können und der Smash-Stempel von SU könnte mich auch reizen, aber bei den andern Materialien und vorallem bei dem ganzen Papier ist doch nix wirklich bahnbrechendes dabei.

      Liebe Grüße
      Katharina

      Löschen
  2. Also wenn du tatsächlich Erdmännchen im Garten hättest, dann würde ich schnell mal vorbeigesprintet kommen. Das würde ich ja zu gern sehen. Diese Mask ist sooo klasse und ich krieg sie doch nirgends momentan. NEID!
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, ja, echte Erdmännchen wären wirklich der Brüller! Panx war unser Dackel und der hat ähnliche Tunnel in unserem Garten gebuddelt, teilweise über 1,5 m lang. Das wirkte manchmal fast so, als wenn er in einem Rausch war.

      Die Mask kriegst Du bei Dani: http://www.danipeuss.de/scrapbooking/273-basismaterial/289-masks-a-schablonen/31183-crafters-workshop-template-12x12q-tiny-circles-tcw361

      Liebe Grüße
      Katharina

      Löschen