Freitag, 24. Mai 2013

006/100: Flamingos sind vierbeinig...

oder???

Im Budapester Zoo musste ich mir dieses Phänomen einfach etwas genauer anschauen.

Journaling: "Im Budapester Zoo sah ich diesen vierbeinigen Flamingo. Erst bei genauem Hinsehen und Blickwinkel-Wechsel konnte man erkennen, daß zwei Flamingos eng aneinander gekuschelt standen."

Auch für dieses Layout hatte ich einen der Sketche aus dem wahnsinnig tollen Sketchheft benutzt. Hier sollten zwei überlappende Kreise verwendet werden. Den "hinteren" Kreis habe ich mit einer Granitpaste ausprobiert, die ich mir von Miriam geliehen hatte. Auf einem ihrer Layouts sah der Effekt grandios aus, doch bei meinem gefällt es mir nicht so gut.


1 Kommentar:

  1. Juhuuu Katharina....
    hihi das Bild von den Flamingos ist klasse....und Dein LO auch...was ist das denn für ein Mini-Kamera-Stempel am Rand??? den mußt Du mir beim nächsten Mal zeigen ;O)
    Die anderen LO's sind auch einfach nur schön....dieses Mudau Scrap Kit scheint aber auch der Oberhammer zu sein....die Papiere sind ja genial ;O)
    Aber weißt Du was ich auch megagenial finde....Deine Tauschkärtchen.....wie schön sind die denn?!?! Ich bin hin und weg...
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen