Sonntag, 26. Mai 2013

007/100: auf dem (schönen) Holzweg

Und hier kommt auch schon das nächste Layout auf dem Odenwald-Crop, mit dem tollen Crop-Kit vom Scrapbook-Laden, entstanden:


Diesen tollen Holzweg habe ich im Budapester Zoo gesehen. Am Liebsten würde ich sowas auch bei uns im Garten haben!!!

Für den Hintergrund hab ich diesmal Stempelfarbe durch eine Mask getupft (ohne Masks geht bei mir grad garnix mehr), absichtlich ein bisschen ungleichmässig, so dass die Farbe an manchen Stellen nur ganz leicht, an anderen richtig intensiv zu sehen ist. Zusätzlich hatte ich dann noch jedes einzelne Dreieck umrandet, dafür hat mich die eine-oder-andere dann doch für ein bisschen bekloppt gehalten!

Und an diesem Layout kann man sehr gut erkennen, wiiiiiiiie üppig das Kit ist: das türkise Hintergrundpapier habe ich ganz gelassen, wenn ich sonst bei einem LO einen so großen Streifen PP drüberkleb, dann stückel ich eigentlich immer um bloß noch einen Rest vom Hintergrundpapier übrig zu behalten.

Wenn Ihr dieses tolle Kit gewinnen wollt, habt Ihr noch bis kommenden Freitag Zeit. Ihr müsst nur  in einem Kommentar bei türkis ein paar Fragen beantworten.

1 Kommentar:

  1. Wow....geniales LO und die Bilder sind einfach nur Klasse!!!
    Also ich finde Deinen Hintergrund super und gerade die Umrandungen machen diesen tollen Effekt aus....
    Umd das Kit beneide ich Dich mehr und mehr...
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen