Montag, 27. Mai 2013

008/100: Gewinne, Gewinne, Gewinne

Traditionell findet auf dem CAR immer eine Verlosung statt. Man kann beliebig viele Lose kaufen, der Erlös kommt Helenes Helfern zu gute.

Journaling: "Es gab sooo viele tolle Gewinne, doch obwohl ich 30 (!) Lose gekauft hatte, habe ich - wie im letzten Jahr - mit keinem einzigen gewonnen, noch nicht mal einen Camex Lippenpflegestift... Naja, war ja auch für den gutzen Zweck!"

Das Odenwald-Crop-Kit vom Scrapbook-Laden war ja extrem reichhaltig gefüllt, das einzige, was mir ein bisschen fehlte, war ein großes Alpha. Doch da habe ich mich mit einem Stempel-Alpha beholfen, das mal in einem Dani-Kit drin war. Ein bisschen Glossy Accents drüber, und schon gehen sie fast als Sticker durch :-). Für den Hintergrund hatte ich dann mal wieder eine Mask genommen, diesmal mit verschiedenen Dabbern, die ich mir von Eva lieh. Ich hab ja immer meine Schwierigkeiten mit Dabbern, bei mir kommt entweder garkeine oder viel-zu-viel Farbe raus, aber diesmal klappte es ganz gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen