Mittwoch, 29. Mai 2013

010/100: sucht Nemo...

Dieses hier ist nun das letzte Layout, das auf dem Odenwald-Crop fertig gestellt wurde.

Ohne viele Worte... Einer SEHR lieben Scrap-Freundin gewidmet. Scarlett und ich haben uns vor einigen Jahren durch's Stempeln kennengelernt. Unser erstes gemeinsames Workshop-Wochenende war die Papermania in Bielefeld, organisiert von der Stempel-Bar. Ich glaub, das war 2006...

 Mittlerweile fahren wir immer im Januar zusammen zum SiC in den Centerpark. Eine ganze Woche scrappen mit lieben Freundinnen, das ist schon wirklich toll. Auszeit und CAR nehmen wir natürlich auch immer mit. Und wenn es zwischendrin mal klappt, treffen wir uns auch so mal zum Croppen. Meistens reicht die Zeit nicht dafür, aber dann kann man facetimen ;-)

Das ist das siebte LO, das ich mit dem tollen Odenwald-Crop-Kit gemacht habe, und es ist immernoch Material ohne Ende übrig. Drei oder vier Layouts werden es sicherlich noch werden. Wer sich sputet, kann dieses Kit noch gewinnen. Bis Übermorgen habt Ihr noch die Chance, wenn Ihr bei türkis ein paar Fragen beantwortet. Toi, toi, toi!!!

Kommentare:

  1. Ich habe jetzt erste deinen Blog wiederentdeckt und er gefällt mir richtig gut! Deine challenge finde ich inspirierend, ich sollte sowas auch mal für mein altes Papier machen, da habe ich so einige Leichen...und dann noch für meine Restkiste gleich mit :)
    Liebe Grüße,
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Hi Katharina,
    was sehe ich denn da....bei dem Titel hatte ich an ein weiteres ZOO LO gedacht und dann sehe ich mich.....hihi....ist ja total nett, daß Du ein LO von mir machst.....und dann noch in meinem coolen Pulli ;O)
    Und dass Du soooo viele Bilder von mir hast....sonst ducke ich mich doch immer, wenn Fotos gemacht werden....aber ich finde sie gut....ich ich freue mich schon auf das nächste mal scrappen, quatschen und vielleicht auch mal wieder stempeln und matschen mit Dir....!
    Ich drück Dich!
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen