Freitag, 3. Mai 2013

Freitagsfüller 03.05.2013

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Manchmal bin ich neidisch auf andere Leute.
2.  Würd ich gerne machen: Urlaubspläne.
3.  Irgendwas ist schiefgegangen wenn  der Hefeteig nicht aufgeht.
4.  Mein aktueller Vorsatz: Scrappe, Poste, Blogge öfter.
5.  Heute ist der Himmel zwar dunkelgrau, doch der dringend ersehnte Regen kommt anscheinend trotzdem nicht .
6.  Geht mir völlig am A**** vorbei:  Champions League 2013.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Scrappen , morgen habe ich evtl noch ein bisschen Arbeiten, "Beautifull Creatures" weiterlesen und Scrappen geplant und Sonntag möchte ich noch gaaaaanz dringend ein Geburtstagsgeschenk zu Ende machen - und hoffe, dass ich an diesem WE noch ein bisschen Material dabei verbraten kann *lach* !

Kommentare:

  1. Siehst du, Katharina, es gab ja schon gaaaanz viel Anteilnahme und sogar Mitstreiter-Wünsche ... hast du da etwas was los getreten? Denk bloß mal an die Shops, die verhungern uns sonst ;-) ... aber ich sehe, heute und morgen Scrappen, das sind doch schon die ersten 10 Layouts ;-)))!
    Ich bleibe hier am Luschern ;-)))

    Liebe Grüsse von Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi Iris, Du bist ja süß!!! Aber leider gehör ich zu den Laaaaangsam-Scrappern, bis ich mich entschieden hab, was wohin gehört, oder doch lieber was anderes... oder woanders hin... da vergehen schnell mal drei Stündchen pro Layout. Aber wenn ich an diesem WE noch zwei Layouts schaffen sollte, wär ich schon glücklich!

      Liebe Grüße
      Katharina

      Löschen
  2. Die Idee ist SUPER! Ich überlege, bei euch einzusteigen :-)))))
    Iris, 10 LO an einem Wochenende! grübel, grübel Da hab keinen Schlaf!
    Wenn ich 10 in einem Monat schaffe, bin ich gut!
    LG Beate

    AntwortenLöschen