Freitag, 10. Mai 2013

Freitagsfüller, 10.05.2013

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Am besten gefällt mir das Wetter zur Zeit.
2.  Ich werd viel nette Gesellschaft haben, morgen zum Frühstück.
3.  Sie dachten über viele schöne Dinge nach....??? .
4.   Meine Schuhe sind wirklich bequem.
5.  Das Wichtigste ist, dass wir Spaß haben werden .
6.  Manches Parfum riecht unwiederstehlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Croppen, croppen, croppen , morgen habe ich weitercroppen geplant und Sonntag möchte ich vor der - wahrscheinlich ziemlich staugefährdeten - Rückfahrt auch noch ein bisschen Croppen - auch wenn ich MIT SICHERHEIT nicht auf die von Miriam und Sabine angedeuteten 20 Layouts komme.... !

Der Wagen ist gepackt und nun gehts los, Eva abholen und den Odenwald-Crop rocken *jippijeh*!

1 Kommentar:

  1. Katharina, auf welches Crop-Wochenende fährst du denn?
    20 Layouts, das wäre ja der Oberhammer für deine persönliche Challenge... oder gelten diese nicht?

    Viel Spaß und viele Grüße von Iris

    AntwortenLöschen