Freitag, 17. Mai 2013

Freitagsfüller 17.05.2013

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Heute ganz früh sind wir nach Bremen gefahren.
2.  Wir renovieren das Haus von oben nach unten.
3.  Hunger auf "verbotenes" habe ich diese Woche gestillt.... und zahle jetzt die Rechnung dafür.
4.  Warum so viele Amis auf den Kaffee von Starbucks stehen, versteh ich erst seit Anfang des Jahres.
5.  Ich habe kürzlich angefangen mir eine eigene kleine Challenge zu stellen - und ich glaub, dass das genau der richtige Weg für mich ist.
6.  "epic"  war der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe - und zwar gestern Abend, nachdem ich den Tag über mit Migräne flach lag und mir nie-und-nimmer hätte vorstellen können, dass ich jemals wieder auf die Beine komm (Hier eine dicke Umarmung an alle Leidensgenossen), ging es dann Abends doch wunderbar - und der Film ist wirklich sehr sehenswert!!!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend , morgen habe ich Mann in den langersehten Urlaub verabschieden und gaaaaanz vielleicht doch noch beim Mädelscrop vorbeischauen geplant und Sonntag möchte ich endlich meine LOs vom Odenwald-Crop einstellen und noch einige neue machen !

1 Kommentar:

  1. Juhuuu Katharina,
    es sind noch gar keine LO's von Dir zu sehen.....ich bin ja sooo neugierig und hoffe, Du hast heute noch Zeit, was zu zeigen....
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen