Freitag, 24. Mai 2013

Freitagsfüller 24.05.2013

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Wenn  der Marder endlich gefangen ist, werde ich mir noch ein paar Hühner zu legen.
2.  In Kartoffelsalat muss Gurke drin sein!
3.  Es ist hart mit anzusehen  wie der Löwenzahn die Wegplatten erobert .
4.  Das SUmmerCamp bildet den Abschluss meines EVA-Abos im  Juni.
5.  Ich wette  dass die nächsten Wochen besseres Wetter mit sich bringen .
6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, so darf der Herbst mich gern erfrischen. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf evtl endlich mal frühen Feierabend, so dass noch ein bisschen Zeit/Energie zum Scrappen ist , morgen habe ich entweder Heimkehr des verlorenen Sohnes Mannes geplant oder ich werd mich doch sehr spontan zum Scrappen treffen und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit meinem Liebsten verbringen und evtl nochmal Spargel essen !

1 Kommentar: