Freitag, 31. Mai 2013

Freitagsfüller, 31.05.2013

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich warte auf eine Klamottenmarke, die schöne Kleidung in großen Größen anfertigt (Queensize klingt doch um einiges eleganter) und das auch noch sozial verantwortlich!
2.  Zur Zeit prüfe ich die Firmen bei/von denen ich kaufe sorgfältig auf ihre soziale Verantwortung (allerdings läuft das im Augenblick oft darauf hinaus, dass ich dann garnix kaufe, weil es einfach nicht genug einfach zugängliche Informationen zu diesem Thema gibt).
3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: CHAOS (das sind schon gleich mehr als drei Dinge in eins genannt *lach*) .
4.  Manchmal wird der Kater beim Schmusen sehr übermütig.
5. Was macht eigentlich der Mann im Mond bei einer Mondfinsternis?
6.  Früher haben wir ihn immer roh gegessen und in viiiiiel Zucker gestippt, den Rhabarber.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf irgendwann Feierabend und wenn das Wetter (und die Zeit mitmacht) wird noch ein Stückchen Rasen gemäht , morgen habe ich Nichtgeburtstagsfeier meiner Mutter geplant und Sonntag möchte ich mit den Schweden und den Berlinern leckerschmecker Essen gehen !

1 Kommentar:

  1. ich wünsche dir ein schönes wochenende und viel spass beim feiern

    AntwortenLöschen