Mittwoch, 8. Mai 2013

*Sneak* für meine bssttk

Dieses Wochenende geht's für mich mal zum Scrappen auf Tour. Mit Eva im Schlepptau fahre ich nach Mudau zum Crop, dem Badisch-Sibirischen-Super-Treffen (nein, keine Ahnung wie dieser Name entstanden ist, ich bin diesmal das erste Mal dabei) und wie das nun halt mal unter Scrappern so üblich ist, gibt's auch Tauschkärtchen, nämlich die Badisch-Sibirisches-Super-Treffen-Tausch-Kärtchen - kurz *bssttk*!

Es hat natürlich auch ein eigenes Format, soll ja Wiedererkennungswert haben: 7 cm x 10,5 cm.

Am Samstag wollte ich mich nach getaner Hausarbeit eigentlich in Ruhe an's Layouten setzen... und siedendheiss fällt mir ein, dass ich ja noch garkeine Tauschkärtchen gemacht hab.... Also wurde es erst mal nichts mit LOs, sondern es wurde

 maskiert,

geinkt,

gekleckst,

umgarnt,

getippt,

gestempelt,

gestanzt,

und zu guter Letzt auch noch gedoodelt was das Zeug hielt!!!


Na, könnt Ihr Euch schon in etwa vorstellen, wie die Kärtchen ausschauen? Am Freitag kann ich Euch dann auch die Auflösung zeigen, dann bin ich ja hoffentlich schon fleissig am Tauschen!!!

Und nun werd ich den halbwegs frühen Abend noch für ein Layout nutzen.

Kommentare:

  1. Hach, da bin ich aber gespannt auf das Gesamtbild :]

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuuuh! Sieht schon mal Super aus! Da muss ich meine direkt nochmal überdenken :0))))))
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Cool das Foto vom maskieren ... man kann die Farbe ja fast fühlen :-) ...

    Bin schon auf die gesamte Karte gespannt :-)

    Viel Spaß beim Scrap-Treffen, der Name allein ist ja schon eine Schau :-)

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen