Sonntag, 16. Juni 2013

Aaaaaaaaahhhhhhhh *freu*

yippie yeah!!!!!

Ich kann mein Glück ja überhaupt rein garnicht fassen!!!!

Gestern Abend bekam ich eine Email von Nicole vom Scrapbook-Laden, dass ich doch mal kurz hier gucken soll....

Einen gaaaaanz herzlichen Dank an die Glücksfee!!! Ich freu mich sehr, dass ihr das Auslosen so viel Spaß gemacht hat und sie auf 'ne zweite Runde behart hat, denn dadurch habe ich das große Glück, schon vor Euch allen andern das Sommer-Kit vom Scrapbook-Laden zum Spielen zu bekommen!!!

Auch wenn böse Zungen behaupten, dass mich das in meiner Challenge nicht wirklich weiter bringt - jaja, Ihr Lieben, Ihr habt ja alle auch irgendwie Recht damit... - freu ich mich riesig drauf und sehe es für mich auch als kleine Herausforderung an, denn ich bekomme das Kit ja nicht einfach so, sondern verpflichte mich dadurch auch, innerhalb von 4 Wochen 6 Projekte damit zu werkeln. Ich darf mich also nicht einfach nur freuen und das Kit streicheln, sondern muss auch ein bisschen was damit - und dafür - tun *lach* Der Ehrgeiz hat mich ja auch gleich gepackt, so dass ich mir vorgenommen habe, nicht einfach nur 6 LOs "runterzureissen", sondern auch ein paar Karten und mind. ein Minibook beizusteuern.

1 Kommentar:

  1. ich finde deinen ehrgeiz mehr als lobenswert :) ich hoffe, das kit inspiriert dich so, dass es alles andere als pflicht für dich sein wird, damit zu arbeiten! herzlichen glückwunsch!!!!
    liebste grüsse sabine

    AntwortenLöschen