Samstag, 15. Juni 2013

allerliebste Schwestern

Ich habe mir gestern mal ein bisschen Zeit genommen, "alte" Layouts zu fotografieren,  damit ich hier wieder ein bisschen was zeigen kann. Zum Challenge-Scrappen werde ich heute Nachmittag hoffentlich endlich mal wieder kommen, denn wir Croppen bei Bine *freu*

Dieses Layout ist noch beim diesjährigen SiC entstanden, da wird es noch einige von geben...
Es ist nach dem Jumpstart-Sketch Nr. 9 im Scrapbook-Treff entstanden. Da ich wegen Inaktivität dort wieder rausgeflogen bin (mehr als ein Forum scheint meine Kapazitäten zu überschreiten) kann ich dort leider keinen Link mehr hinterlassen... Vielleicht mag das ja jemand anders für mich tun.

Entstanden ist das LO mit dem Januar-Kit von Dani. Mal wieder voll mit diesen tollen My Minds Eye-Papieren. Manchmal glaub ich, wenn ich nochmal ganz neu anfangen würde mit dem Scrappen, würde ich mir nur Kollektion-Packs von MME kaufen, so ziemlich jedes Layout, das ich damit mache, gehört zu meinen Lieblingen... Aber auch sonst war das Kit prallvoll mit "Leckereien". Besonders hat es mir die Kamera angetan, in das der Rhinestone direkt reinpasst.

Das Journaling befindet sich hinter dem Foto auf einem Tag: "Ich beobachte immer wieder gerne, wie liebevoll Ihr miteinander umgeht! Klar wird auch abundzu die andere mal geneckt, aber Ihr passt gut aufeinander auf + sorgt für einander, das erfreut mich immer wieder!!!"

In den nächsten Tagen folgen noch ein paar der "alten" Layouts...

Kommentare:

  1. Hallo Katharina,
    wie geht es denn voran ??? Mit deinen 100 Layouts ... ?
    Schade, das du aus dem SBT raus geflogen bist, da haben jetzt ein ganze Menge Mädels sich anstecken lassen, von der 100-Layout-Aktion oder aber sie haben eine 50-Layout-Aktion daraus gemacht und nun sind alle "schwer am Schaffen" ... ganz schöne "Lawine" haste da los getreten ***grins*** ;-)))
    Viel Spaß heute beim Croppen und bis bald dann wieder --- liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestern hab ich drei Layouts geschafft, zwei "fast, so gut wie, fertige" LOs liegen noch rum, die muss ich dann nur alle noch fotografieren und einstellen. Insgesamt wär ich dann also bei 015/100 - so ein Tempo, wie Du es vorlegst, krieg ich nicht auf die Reihe.

      Das freut mich ja, dass sich noch andere von der Challenge haben anstecken lassen. Ich hoff, es bleiben noch genug Leute über, die dann die dringend benötigten Umsätze in den einschlägigen Shops machen *lach*

      Löschen