Freitag, 14. Juni 2013

Freitagsfüller 14.06.2013

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  In genau 14 Tagen sitze ich schon im Auto auf dem Weg zu Eva - und dann geht's ab zum SUmmerCamp.
2.  Mit Migräne bin ich rein garnicht zu gebrauchen.
3.  Es gibt keine absolute Sicherheit im Leben .
4.  Liebende leben länger.
5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten  eiskaltes Beck's alkoholfrei oder Green Lemon.
6.  Wir haben selber die Macht in der Hand - doch nutzen Sie viel zu wenig , soviel zum Thema Politik.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Heimkehr des Liebsten , morgen habe ich endlich mal wieder Mädels-Crop geplant und Sonntag möchte ich dabei unterstützen, dass der Hühnerstall endlich mardersicher wird - dann kann ich mir auch noch ein paar weitere Schönheiten zu legen !

 Und - auch wenn es mir sehr schwerfällt, die Gewinnchancen mit anderen zu teilen - möchte ich Euch noch darauf aufmerksam machen, dass Nicole vom Scrapbook-Laden sich entschieden hat, 4x im Jahr ein Kit rauszugeben *freu*. Den Beginn macht sie mit dem Sommer-Kit und sucht dafür noch einen Gastdesigner... Es gibt keine langwierigen Auswahlverfahren sondern wird per Los entschieden - und um mitzumachen könnt Ihr ihr einfach eine Mail schicken. Weitere Infos findet Ihr hier. Beachtet bitte, dass Ihr nur noch bis Morgen Zeit dafür habt! Ich selber habe ja ihr erstes Kit für den Mudau-Crop sehr geliebt, naja, was heisst "habe"... Es ist ja noch fast die Hälfte vom Kit übrig, sowas von üppig....

Ich wünsch allen viel Glück bei der Verlosung - und mir am Meisten *lach* - und ausserdem ein wunderschönes, sonniges Wochenende!!!

1 Kommentar:

  1. ich wünsche dir ein schönes und erholsames wochenende;)

    AntwortenLöschen