Freitag, 21. Juni 2013

Freitagsfüller, 21.06.2013

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Wasser von oben war sehr dringend notwendig für meinen Garten - und kommt seit gestern Abend auch endlich mal.
2.  Reste von vorgestern wird's geben heute mittag.
3.  Ich wünsche mir einen regelmäßigen privaten Wochenendcrop (wie Ebern oder Mudau) hier im Norden .
4.  Scharfes schmeckt mir meist besser als Süßes.
5.  Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte, was heisst "dürfte", ich darf ja, aber da ich sowas nicht kann, werde ich es auch nicht tun .
6.  Liebe(r) Niemand , ich möchte dir sagen dass mir hierzu grad garnix einfällt .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend, morgen habe ich den Test geplant und Sonntag möchte ich Rumgammeln, Rasenmähen und hoffentlich ein bisschen Scrappen  !

1 Kommentar:

  1. da wünsche ich dir ein ruhiges und entspanntes wochenende,ich werd dieses mal wohl auch gaanz faul sein:)

    AntwortenLöschen