Freitag, 28. Juni 2013

Freitagsfüller , 28.06.2013

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Bei Milka fällt mir  Anette ein.
2.  Das Sushi am Mittwoch war einfach spektakulär.
3.  Ich verstehe nicht  , warum so viele Leute die Verantwortung immer bei anderen suchen .
4.  Es gibt Musik, die ist einfach zeitlos.
5.  Das Gefühl von  Sommer hatte ich nur sehr kurz .
6.  Das Bad wird wie für mich gemacht naja, ist es ja auch.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen und hoffentlich Scrappen mit "meinen Liebsten" , morgen habe ich SUmmercampen geplant und Sonntag möchte ich nach einem wunderbaren Wochenende spät abends wieder in heimatlichen Gefilden landen !

Und nun muss das Gepäck nur noch ins Auto geladen werden, das dürfte max. 5 Minuten dauern und dann mach ich mich mit 40 min. Verspätung auf den Weg zu Eva *jippijeh*

1 Kommentar: