Dienstag, 18. Juni 2013

über den Wolken

Und noch ein SiC-LO:

Journaling: "... fühl ich mich einfach pudelwohl!!! Seltsamerweise macht mir diese Art von Höhe trotz Höhenangst überhaupt rein garnix aus! Ich liebe das Gefühl von endloser Weite + den Ausblick auf Wattewolken!"

Und wieder so ein toller JumpStart-Sketch (Nr. 02) des SBT (Ihr wisst es mittlerweile.... Inaktivität... tut mir leid... hol ich gerne nach...). Hier haben mir besonders die gerissenen "Löcher" gefallen! Das gibt dem ganzen Layout sehr viel Tiefe und passt unglaublich gut zum Foto. Hoffentlich denk ich dran, das nochmal wieder in einem LO aufzugreifen!

Hier passte das Cluster mit Wolken-Stanzteil und -Washi natürlich allerbestens *lach*

Ausser dem Washi ist wieder das ganze Material aus dem Januar-Kit von Dani.

1 Kommentar:

  1. Macht doch gar nichts, dass du's nicht im Januar geschafft ist, das Ergebnis zählt und das ist superspitzenmäßig geworden. Total stimmig. Ich kann mich noch sehr gut an die Vorgabe erinnern.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen