Montag, 22. Juli 2013

"flotter Dreier" mit dem Sommer-Kit vom Scrapbook-Laden

Nachdem ich letzte Woche fast bis zum Umfallen gearbeitet habe, geht es heute sehr ruhig zu im Büro und ich hab mir den Luxus erlaubt, einfach jetzt schon Feierabend zu machen *freu* - obwohl... um jetzt nach draussen in den Garten zu gehen, ist es viiiiieeeeeeel zu heiss hier (im Schatten: 29° C/in der Sonne: 46°), daher werd ich mich gleich noch ein bisschen an den Scraptisch setzen und die Kühle hier im Haus geniessen!

Aber hier nun nun das Layout mit dem spektakulären Titel:

Journaling: " naja gut, von "flott" kann nicht die Rede sein - "Schneckentempo" eben. 4 Std. nach dem 1. Foto hat sich eine Schnecke abgesetzt, da waren's nur noch 2... doch weitere drei Stunden später waren sie immer noch bei der Sache... und das unglaublich zärtlich!!!"


Wie schon beim ersten LO aus diesem wunderbaren Kit, habe ich auch hier wieder die Heissluft-Ballons ausgestanzt - obwohl mir das Papier unglaublich gut gefällt, finde ich nur selten Themen/Motive, die zu Heissluftballons passen, daher bin ich froh, dass ich eine andere Einsatzmöglichkeit gefunden habe ;-)


Außer dem Kit habe ich nur diese kleinen Glitzersteinchen (die gab's mal beim Ramschladen meines Vertrauens, in wunderschöne winzigkleine Glasfläschen verpackt - eigentlich als Fingernagelschmuck) und das Dymo-Band verwendet.

Am Samstag hatten wir SiC-Crop bei mir, es war eine wunderschöne Runde, doch bin ich fast nicht zum Scrappen gekommen, da wir sehr viel am Schnacken und Schlemmen waren. Bernd hatte GottseiDank Grillmeister gespielt und wunderbarstes Fleisch aufgetischt - Allerdings hapert es bei ihm ein wenig an der Mengeneinschätzung. Wie wahrscheinlich die meisten Männer, neigt er dazu, viiiieeeel mehr zu kaufen. Wir hatten schon gestern Besuch zum Reste-Grillen und haben für heute auch noch was über und suchen verzweifelt nach einem "Opfer" ;-)

Ein Kärtchen hab ich Samstag doch noch aus dem wunderschönen Sommer-Kit gemacht, doch das kann ich Euch erst Morgen zeigen, da es noch unterwegs ist - und ein Layout liegt noch angefangen auf dem Scraptisch, vielleicht krieg ich es ja heute noch fertig.

1 Kommentar:

  1. Hihi, ich schmeiß mich weg - wie genial!

    Gruß sccrapkat

    AntwortenLöschen