Freitag, 5. Juli 2013

Freitagsfüller, 05.07.2013

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Im Finale von Wimbleton  standen - soweit ich weiß - sowohl Boris als auch Steffi mal... oder?
2.  Im nächsten Sommer wird alles besser.
3.  Manche Beziehungen sind zum Scheitern verurteilt .
4.  "Gut gebrüllt Löwe" könnte der Titel meiner Memoiren sein - naja... wenn ich jemals meine Memoiren schreiben würde.... was ich aber mit Sicherheit nicht vorhabe...
5.  Ich freue mich auf den nächsten Crop .
6.  Das Leben ist - manchmal nicht fair.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Spielen mit dem Sommer Kit vom Scrapbook-Laden , morgen habe ich goldene Hochzeit feiern geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, scrappen, dungeln !

1 Kommentar:

  1. ich wünsche dir ein schönes Wochenende,und viel spass auf der goldenen Hochzeit

    AntwortenLöschen