Freitag, 12. Juli 2013

Freitagsfüller 12.07.2013

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Jetzt gibt es noch sehr viel im Haus zu tun.
2.  Über eine wacklige, klapprige Hängebrücke zu gehen,  könnte ich nicht einmal probieren.
3.  Ein Hauch von Herbst liegt in der Luft *snief* .
4.  Mir ist es alles zu chaotisch auf Facebook.
5. Mir persönlich schmeckt  Sushi unglaublich gut .
6.  Mein Kater ist mit seinem Schmusebedürfnis sehr zuverlässig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Grillen mit den Mädels , morgen habe ich Scrappen und Blumen pflanzen geplant und Sonntag möchte ich damit weiter machen!

Kommentare:

  1. ich wünsche dir viel spass beim grillen und hab ein schönes Wochenende,hier sieht das wetter leider nicht so besonders aus..

    AntwortenLöschen
  2. Hier wirds wettertechnisch so langsam wieder - drück dir die Daumen, dass es besser wird bei Euch - ist halt der Norden ;-)
    Ein schönes Wochenende und viel scrappigen Spaß - Deine Conny

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Grillen, Scrappen und Blumen pflanzen!
    Vielleicht magst Du ja dazwischen auch mal meine PNs
    an Dich im dp-Forum lesen. :-)
    LG Gisela/maedi

    AntwortenLöschen