Freitag, 19. Juli 2013

Freitagsfüller, 19.7.13

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Heute wird der Estrich im Traumbad gegossen .
2.  Garnix für mich:  Erdbeeren mit Sahne.
3. Ich hatte gute Vorsätze schon oft durchgehalten - man muss einfach realistisch bleiben *lach* .
4.  Häufig denk ich Abends, hier gibt's den schönsten Sonnenuntergang.
5.  Zum Frühstück  hab ich grad Brötchen geholt .
6.  Über die Schäden, die dieses Jahr Rehe und Schnecken in meinem Garten angerichtet haben, hab ich mich schon sehr geärgert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend "freu" ich mich auf Aufräumen, Putzen, einfach "Klarschiff machen" , morgen habe ich einen wunderschönen Scrap-Tag geplant und Sonntag möchte ich endlich mal die Beine baumeln lassen!

Zu Punkt 6. gibt's schon zwei fertige Layouts, aber ich bin noch nicht dazu gekommen, sie zu fotografieren, vielleicht schaff ich es ja heute noch und kann sie dann am WE zeigen!

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß beim Aufräumen, Putzen, Scrappen und Beine baumeln lassen!
    Nächster Anlauf: Vielleicht magst Du ja dazwischen auch mal meine PNs an Dich im dp-Forum lesen. :-)
    LG Gisela/maedi

    AntwortenLöschen