Freitag, 26. Juli 2013

Freitagsfüller, 26.07.2013

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich möchte noch so vieles machen in meinem Leben .
2.  Manchmal waren mir die Fähigkeiten meiner Katze fast schon unheimlich.
3. Unterwegs mit Jungs - ist der Titel eines Filmes mit Drew Barrymore .
4.  Man kann nur zu wenig trinken, nie zuviel.
5.  Können wir jetzt schon Feierabend machen? .
6.  Salat ist ein schnelles und leckeres Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Aufbauen unseres Mini-Mini-Pools, morgen habe ich einen schönen SU-Abend in netter Gesellschaft geplant und Sonntag möchte ich Schwiegermuttern besuchen, evtl endlich das Fernsehzimmer streichen und auch noch ins Kino gehen - aber ich glaub, mindestens eine Sache davon wird wohl auf der Strecke bleiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen