Mittwoch, 14. August 2013

014/100: das Beweisfoto

Bei uns verschwindet immer mal wieder Essen aus den Töpfen. Da Emmie ja auch sonst unser "Problemkind" ist, waren sich immer alle - ausser mir - ganz sicher, dass das natürlich auch Emmie ist. Nur ich hab immer an die Unschuld meines Hundes geglaubt.... und nun hab ich den Beweis:


Ich hab mal wieder vergessen, die Küchentür zu schliessen, die restlichen Nudeln standen noch auf dem Herd und Emmie lag bei mir auf dem Sofa... Auf einmal hörte ich ein schabendes Geräusch aus der Küche... und dann kam der Ajax freudestrahlend zu uns - mit Spaghetti am Ohr *lach* Nun ist es bewiesene Sache!

Wie man gut erkennen kann, hatte ich grad mit ein paar APPs rumgespielt. Im Normalfall steh ich auf unbearbeitete Fotos, aber manchmal passt es einfach ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen