Donnerstag, 1. August 2013

12/100: like honeymoon

Im April waren wir geschäftlich ein paar Tage in Budapest. Am Abschlussabend waren wir in einem Restaurant weit oben über Budapest und man hatte einen unglaublich tollen Ausblick über die Stadt!


Das Foto, dass dort entstanden ist, gefällt mir so unglaublich gut! Wir beide am Strahlen wie Honigkuchenpferde und dann dieser wunderbare Hintergrund... So stell ich mir das perfekte Honeymoon-Foto vor (naja - natürlich ohne Firmenemblem und Bändsel um den Hals).


Meistens kann ich ja mit Papieren mit Texten drauf nicht so wirklich viel anfangen... aber manchmal passt ein "Love You" einfach perfekt.


Sonst arbeite ich eigentlich nie mit Pailetten - aber da sie grad im Kit mit drin waren... Und das Alpha hat mir "nackt" nicht so gut gefallen, daher wurde es ausnahmsweise mal beglittert ;-)

Entstanden ist dieses Layout mit dem Studio Calico-Kit "Planetarium".

Ich hab noch eine Frage "in eigener Sache", vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen: Ich habe in diesem Jahr massive Probleme mit Nacktschnecken - eigentlich würde da natürlich Schneckenkorn wunderbar bei helfen, doch da würden ja auch die Weinbergschnecken dran gehen - und abgesehen davon, dass die unter Naturschutz stehen, find ich sie einfach auch wunderschön und möchte sie nicht in Gefahr bringen.

Meine Mutter schneidet die Nacktschnecken ganz einfach mit der Gartenschere durch - schnell, umweltschonend und effektiv. Doch dazu kann ich mich einfach nicht durchringen.

Hat jemand von Euch eine bessere Methode?

1 Kommentar:

  1. hallo katharina, das ist ein tolles layout :) die vielen fotos gefallen mir besonders gut, ihr strahlt so schön :)
    ganz liebe grüße
    jana
    die aus scholen ;)
    vielleicht treffen wir uns mal zum scrappen?
    also wegen den nacktschnecken... meine oma hat immer großzügig salz drauf gekippt...! das funktioniert!

    AntwortenLöschen