Mittwoch, 7. August 2013

13/100: supersize me

Kennt Ihr den Film "supersize me"? Ein Mann testet im Selbstversuch, wie sich kontinuierlicher Fast Food-Konsum auf ihn auswirkt.

Hier mein Layout dazu:


Das Jouraling verbrigt sich auf dem kleinen Tag links: "Während wir den Film "supersize me" sahen, waren wir ganz schön ernüchtert und schockiert, doch als der Film vorbei war und Bernd fragte, ob er uns Essen von McDo holen soll... Konnte ich auch nicht "nein" sagen...."


Ich verwende ja sehr häufig 3x 3 Washistreifen. Diesmal hab ich stattdessen mal Papierstreifen verwendet. Diese "seltsamen" Plastik-Sterne aus dem Planetarium-Kit von Studio Calico hab ich so schnell wie möglich versucht, zu verbraten, da ich mit den Dingern nicht so richtig warm geworden bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen