Freitag, 9. August 2013

Freitagsfüller, 09.08.2013

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich oute mich als ... Leseratte, ... Schokojunkie, ... Soapgucker, ... usw .
2.  "Learn something new everyday" heisst es jeden September bei Shimelle: Lern jeden Tag   etwas Neues.
3.  Das beste Mittel gegen eine saftige Migräne sind (bei mir) - neben meinen "heissgeliebten" Maxalt-Tabletten - ein Berg supersalzige Nudeln und meine spezielle Migräneschokolade (Ritter Sport dunkle Vollnuss) - auch wenn sich das ein wenig pervers anhört, aber bei mir hilft es!!!
4.  Bisher hab ich nicht so wirklich gute Erfahrungen gemacht im Nagelstudio.
5. Je  bunter desto lieber.
6.  Nix ist vollkommen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unsere zweite Übung (es wird mal wieder Zeit) , morgen habe ich ein leckeres Essen zur Feier unseres Hochzeitstages geplant und Sonntag möchte ich den Las Vegas-Gutschein "basteln" !

1 Kommentar: