Freitag, 16. August 2013

Freitagsfüller 16.08.2013

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Was wäre, wenn mein Mann auch anfangen würde, zu scrappen???
2.  Ich würde gern noch ein paar freie Tage verbringen, in der Sonne.
3.  Nächste Woche möcht ich die Steuerunterlagen fertig machen.
4.  Hund und Katz sind von jedem ihrer Ausflüge immer unversehrt zurückkehrt .
5.  Ich fordere manchmal ganz schön viel Geduld ein.
6.  Manchmal war der Kater ganz schön lange Wweg, er ist jedoch mittlerweile in ein Alter gekommen, wo er mich schon beschimpft, wenn ich ihm nicht nach 'ner Viertelstunde wieder die Tür öffne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ruhigen Feierabend und Suppe kochen , morgen habe ich Vorbereitungen für Sonntag und ein bisschen Werkeln im Garten geplant und Sonntag möchte ich in sehr kleiner - aber feiner - Runde croppen! Wenn noch jemand hier aus der Gegend Lust (und Zeit) hat, mitzumachen - ein bisschen Verstärkung würde sicherlich nichts im Wege stehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen