Freitag, 30. August 2013

Freitagsfüller 30.09.2013

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Wie kann ich es nur jemals schaffen, all mein Scrapmaterial aufzubrauchen?
2.  Ich liebe, liebe, liebe Blumen in meinem Garten und hoffe, dass ich irgendwann genügend Beete angelegt habe um (fast) rund ums Jahr Sträuße pflücken/schneiden zu können .
3.  Meine Haare krieg ich nicht vernünftig hochgesteckt, dafür fehlt es mir an Übung.
4.  Wir wollen schon seit zwei Jahren unser Haus streichen lassen und es klappt wohl endlich im kommenden Monat .
5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt ... blöde Frage... fruktosefreie Kirschen??? .
6.  Auf'm Zunftmarkt am Stand des Bürstenmachers gab es gaaaanz kleine, feine Flaschenbürsten... und ich weiß mit Sicherheit, dass ich vor kurzem sowas brauchte... doch ist mir entfallen wofür... was war das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend , morgen habe ich Scrappen unter der neuen Lampe geplant und Sonntag möchte ich evtl auch noch Scrappen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen