Freitag, 2. August 2013

Karte mit dem Sommer-Kit

Für meine Scrapfreundin Eva brauchte ich noch ganz dringend ein besonderes Kärtchen:


Man kann sie in der Mitte aufklappen:


Und drin verstecken sich dann 2 Stempelchen:


Und diese Stempel waren auch der Grund, warum ich mich für diese Form entschieden habe.

Die Karte ist mit dem Sommer-Kit des Scrapbook-Ladens entstanden. Das Hintergrund-Papier gefällt mir farblich so unglaublich gut, doch fehlte mir Fotos passend zum Surfen.

2 Studio Calico-Stempelchen gingen jetzt grad an Eva, doch habe ich hier noch einige weitere, die ich nicht verwende.... Wer weiß.... vielleicht gehört ja einer davon bald Dir ;-) Aber mehr dazu erst in ein paar Tagen...

Kommentare:

  1. Schöne Sommerliche Karte und klasse wie du das mit den Stempelgoodies gelöst hast! :D
    MUß ich mir unbedingt merken!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Nein Katharina, hast du das Sommer Kit gewonnen, bist du im DT oder hast du es gekauft ...tsss tsss tsss ;-) *grins* ???

    Die Karte ist wunderschön und sicher hat sich Eva sowohl über die Karte als auch die schicken Stempelchen dazu gefreut oder freut sich noch (wenn sie aus dem Urlaub kommt).

    Wünsch dir ein schickes Wochenende, liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen