Freitag, 20. September 2013

Freitagsfüller, 20.09.2013

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Warum werde ich  Morgens zur Zeit nicht richtig gut wach? .
2.  Es könnt ruhig noch etwas länger Sommer bleiben.
3.  Es ist bei weitem mehr am Haus zu machen, als wir gedacht hatten .
4.  Ich habe kürzlich Lestra für mich (wieder) entdeckt.
5.  Wie hoch die Wahlbeteiligung ist - und wieviele sich vor ihrer Verantwortung drücken - werden wir am Sonntag sehen.
6.  Stanzen, Papiere und Deko-/Geschenkrohlinge  sind Sachen die ich gerne horte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Croppen und Schnacken mit den Mädels , morgen habe ich Bude auf Vordermann bringen geplant und Sonntag möchte ich mein Wahlrecht ausüben um danach guten Gewissens den Spieletag einzuläuten !

1 Kommentar:

  1. Hallihallo Katharina,
    ich freue mich, dass ihr gleich zu dritt anrücken wollt. Super, ihr steht auf der Liste. Demnächst gibt es dann eine Mail. Allerdings fehlt mir dazu eine Adresse. Kannst du mir eine schreiben unter scrapbook-schmiede@dammann.li? Wäre lieb, dann kann ich das gleich für euch drei zusammen abfrühstücken.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen